Forum Tier-Magazin Foren-Übersicht Forum Tier-Magazin
Forum für alle Tierfreunde oder die es werden möchten...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde und Bremsen und ?hnliches!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Tier-Magazin Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pfotenschule

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 05:10    Titel: Pferde und Bremsen und ?hnliches! Antworten mit Zitat

Hallo,

nun eigentlich sind Pferde nicht mein Fachgebiet, aber da auch Pferde von L?stlingen befallen werden und teils wirklich davon v?llig entnervt sind muss ich dies hier auch einmal erw?hnen.

Denn so wie wir zum Beispiel die Hunde Floh und Zeckenfrei halten, so ist dies auch beim Pferd anwendbar.
Und ich denke, jeder Pferdefreund wird sich gl?cklich sch?tzen, wenn er seinem Tier ein klein wenig Ruhe von Bremsen und ?hnlichen bieten kann.

Wer sich daf?r interessiert, schaut bitte in der Rubrik Hunde, dort habe ich schon eigentlich alles geschrieben.

http://www.hundeschule-therapie-dog.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Tier-Magazin Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.